Verantwortlich:

FB 07 - Institut für Altertumswissenschaften
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
D-55099 Mainz

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Dr. Monika Zöller-Engelhardt.

Anmerkung
Sollte sich auf unserer Homepage ein Objekt befinden, das gegen ein Copyright verstößt, bitten wir um Benachrichtigung per eMail. Bei berechtigten Ansprüchen werden diese Objekte entfernt.
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit dem Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links rechtswidrige Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Da auch auf unserer Homepage Links und Grafiken von anderen Internet-Seiten zu finden sind, geben wir hiermit bekannt:
Auf die Gestaltung der Links / Grafiken anderer Internet-Seiten haben wir keinen Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von evtl. rechtswidrigen Inhalten dieser Seiten. Links und Grafiken von Seiten mit rechtswidrigen Inhalten werden von uns, nach bekannt werden, sofort entfernt. Somit schließen wir jegliche Haftung für Fremd- Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, ausdrücklich aus.